18. Landesverbandsausstellung des LV Hessen- Nassau in Braunfels am 19.-20.09.2015

Auch dieses tolle Wochende ging irgendwann mal zu ende. Ich war sehr sehr zufrieden mit den einzelnen Bewertung meiner Jungtiere und bin mir sicher auf dem richtigen weg mit meiner Zucht zu sein!!! Einige von Ihnen haben auch diesmal wieder tolle Platzierungen mit nach Hause gebracht:

Amelie v. d. Griesheimer Fellnasen, Engl. Crested Sau d.e, Farbe: Schokolade-Weiß-Brindle, Geb.: 23.02.2015:

3. Platz Hauptklasse, Engl. Crested
1. Platz Unterklasse, Engl. Crested, Brindle Schokolade Weiß

Boomer v. d. Griesheimer Fellnasen, Engl. Crested Bock d.e, Farbe: Schokolade-Weiß-Brindle, Geb.: 03.08.2015:

2. Platz Unterklasse, Engl. Crested, Brindle Schokolade Weiß( mit der Bemerkung… Viel versprechendes Jungtier=))

Color Head v. d. Griesheimer Fellnasen, Glatthaar Sau, Farbe: Schwarz-Rot-Weiß, Geb.: 30.05.2015:

3. Platz Unterklasse, Glatthaar, Schwarz-Rot-Weiß

Ich freue mich auf nächstes Jahr, alle wieder zu sehen!

2. Eintagesrichtung des LV Hessen- Nassau in Lindenstruth am 26.04.2015

bei der Tischrichtung in Lindenstruth dabei zu sein war eine sehr tolle Erfahrung, ich habe vieles erfragt und somit mein „Wissen“ erweitern können. Jetzt sind all meine Tiere versorgt und freuten sich sehr über das frische Gras, welches ich aus Lindenstruth mitbrachte! Hier nun die Bilder meiner Schweinchen

 

 

___________________________________________________________

18. Landesverbansschau RLP & Saarland in Alzey am 07.-08.03.2015

die Show in Alzey ist vorbei und wir sind wohlauf zuhause angekommen, ich habe die Gunst der Stunde genutzt und direkt beim einsetzen neue Verpaarungen gesetzt, weitere Infos folgen die Tage unter der Rubrik „Verpaarungen„!

Ich war sehr zufrieden mit der Bewertung meiner Jungtiere und bin mir sicher auf dem richtigen weg mit meiner zucht zu sein!!! und wie ihr seht habe auch ich zwei Urkunden mit nach hause gebracht!;) Xelentina ( Schoko-Weiß-Brindle) belegte in Ihrer UK den 1. Platz

und besonders stolz bin ich auf den zweiten Platz von Krümelchen… sie ist die Sau meines kleinen Sohnes und wurde weil Sie nach 7 Würfen in folge keine lust mehr hatte, einfach mit einem zettel in der tüte an unserem Hof ausgesetzt.. ich peppelte das vermilbte schwein auf und siehe da…sie hatte mit ihren knappen 5 jahren 98 punkte von 100 (krallen waren nicht gut geschnitten;()

11035848_1610362875844663_3128610850668946089_n