Im August 2015 haben wir uns zur Aufgabe gemacht, diese tolle Farbe zu züchten, zu festigen und irgendwann in den Rassestandard zu bringen.
Es wird sicher kein leichter und kein einfacher Weg aber wir geben nicht auf. Wir haben das wichtigste was ein Züchter braucht „die Zeit und die Geduld“ 🙂

AUGUST 2015

Hier möchte ich euch unsere Small Miracle vorstellen.
Small Miracle, geboren am 08.08.2015, Glatthaar in Schwarz Rot Solidagouti Rot Weiß

Oktober 2016

Unsere Zebedee, geboren am 25.10.2016, (gestorben 23.08.2017), Tochter von unserer Small Miracle , Glatthaar Sau in Schwarz Rot Solidagouti Rot Weiß. Eine wunderschöne Sau mit einem tollen Typ und Bau.

Mai 2017

Ivy unsere nächste Generation ist am 20.05.2017 geboren worden und es ist kaum zu glauben eine Sau in Engl. Crested, Schwarz Rot Solidagouti Rot Weiß. Ich bin sehr glücklich dieses kleine Wunder zu besitzen, mit Ihr geht es nun richtig los.

Juli 2017

Unsere Small Miracle brachte einen super schicken fünfer Wurf zur Welt. Zwei der Tiere bleiben bei uns. Peachpuff, ein toller Glatthaar Bock mit einer hervorragender Farbverteilung & Violet die kleine zarte Dame, ebenso wunderschön.

Dezember 2017

Wir sind mit dieser Verpaarung unserem Ziel, die Krone zu festigen, wieder ein Schritt näher gekommen.
Aus der Verpaarung Ivy X Peachpuff sind uns vier schöne Babys gepurzelt. Drei von ihnen bleiben in der Zucht.

Januar 2018

Aus einer Rückverpaarung von Small Miracle X Peachpuff, behalten wir ein schickes Glatthaar Mädel Namens Yves Rocher.

Violett brachte zwei Babys zu Welt, die kleine Princess wird bei uns bleiben. Sie hat zu meiner Freude ein Krönchen!