Ich würde mich über einen kurzen Kommentar in meinem Gästebuch freuen 🙂

Liebe Grüße

Sina und die Fellnasen 🙂

35 Gedanken zu „Gästebuch“

  1. Habe vor 3 Jahren mein Minischwein hier gekauft und bin mehr als zufrieden mit der Kompetenz der der Züchterin Sina!
    Top abwicklung und nach drei Jahren bei fragen immer eine Antwort parat.

    Weiter so!!!

  2. Liebe Sina Moritz, wir haben zwei wunderbare kleine Böcke ( Jeff und Zorro) von dir bekommen. Wir sind total froh, eine so tierliebe , freundliche und kompetente Züchterin gefunden zu haben. Im Frühjahr schicke ich auch gern ein paar Bilder um zu zeigen was für tolle Meerschweinchen hier gezüchtet werden.
    Wir können Sina nur empfehlen.
    Liebe Grüße
    Angelika

  3. Bin ich froh das ich so eine tolle Züchterin entdeckt habe so liebevoll bin einfach so glücklich das ich von ihr so 2 süße Meerschweinchen bekommen habe.
    Sina ich werde Dich weiterempfehlen 🙂
    Vielen vielen Dank

  4. Sina, da hast Du Dir ein großes Ziel gesetzt! Ich spicke noch immer täglich auf Deine Seite und nun bekam im November Buffy erneut Nachwuchs. Sie ist die Mama von Roswitha. Waaas ein Wurf!!! Ich drücke für alle „Vorhaben 2018 und mehr…“ ganz feste die Daumen!!!

  5. hallo,
    als erstes ist mir dieser geniale spruch ins auge gestochen:
    „Eine Schweinefreundschaft kann lange halten, deshalb sollte man sie schlank gestalten, dicke Freundschaft ist zwar runder, zwingend aber nicht gesunder!“

    l.g., volker knaus

  6. Hallo Sina für Dich aber auch für Interessierte,
    man sagt immer, kauft nicht bei Züchtern eure Meerschweinchen, da geht es nur um Profit. Kauft Meerschweinchen in Tierheimen. Das habe ich auch schon getan. Bis ich Sina kennenlernte. Hier kaufte ich nach einer wunderschönen Crested -nicht zuchtgeeignet- eine wunderschöne, wirklich wertvolle California Sau, mit dem Versprechen von mir, dass Sina einmal mit ihr züchten darf. Aber Roswitha ist bis heute zu zierlich und Sina lehnte einen Zuchtversuch ab, zu gefährlich für Lina* so heißt sie jetzt. Lange Rede kurzer Sinn. Sina ist ein Züchter mit Herz! Die Gesundheit der Meerschweinchen geht vor und das gefällt mir sehr gut!

  7. Hallo Sina,
    herzlichen Glückwunsch zu dem herrlichen California-Wurf. Unsere kleine Lina (Roswitha-Calli-Schoko-buff 19.07.) wächst und gedeiht und macht uns wegen ihrer großen Ausgeglichenheit sehr viel Freude. Sie hat sich schnell bei ihren 3 Mitbewohnerinnen ihren Platz gesichert. Lina ist zum heimlichen Liebling meines Mannes geworden 🙂 Wir wünschen Dir, dass alle so fit bleiben, wie sie auf den Bildern wirken. Ich kann auch nur sagen, Californias sind etwas ganz besonderes!!! Liebe Grüße Kirsten….Bilder folgen…

  8. Wir haben nun 2 Minischweinchen aus Sina´s Zucht. Horst kam im April und Hilde nun im Oktober. Wir sind „sau“glücklich mit den beiden und haben dank einer von Sina gegründeten whats App Gruppe rund um ihre Schweinchen weiterhin engen Kontakt zu ihr und anderen Schweinchenhaltern.Ist ja nicht unbedingt üblich bei Züchtern.
    Lieben Dank für diese Glücksschweinchen, Sina!

  9. Hi Sina,
    ich freue mich sooo sehr, dass ich Roswitha abholen darf!
    Papa ist „Point“, ein California, unglaublich….! Und Mama ein Buff!
    Sie wird in eine 3er-Mädels-Gruppe kommen. Davon eine schon, von den Griesheimern Fellnasen -Leia-, die äußerst keck, frech und der Liebling der Familie ist!!!
    Kirsten

  10. Liebe Sina,
    immer noch total begeistert von unserer kleinen Slate-blue, engl. crested „Leia“, bin ich total gespannt auf die Fortschritte der Calli’s …… Zudem habe ich mich in den Farbschlag creme und buff verliebt! Fast jeden Tag, besuche ich deine tolle Seite und schaue kurz nach, ob es Neuigkeiten gibt. „Leia“ hat sich taff zu den beiden vorhandenen „Teenie-Mädels“ dazugesellt und macht der Familie nun schon ein 3/4 Jahr eine Riesenfreude! Wenn wir nur an der Haustür stehen, geht schon im Haus das „Wunschkonzert“ los. Toll, wenn man so begrüßt wird: „Guuurke, Möööhre, Paaaprika, Hunger, schnell, schneller !!!“ 🙂 Liebe Grüße aus Pfungstadt

  11. Liebe Sina,

    mit Howie und Hoomer hast du uns und vor allem Lilith eine riesen Freude gemacht!
    Wie toll sich die Zwei mit unseren Rackern Feivel und Nick verstehen, unglaublich.
    Endlich haben wir eine Viererbande, die wir zusammen halten und laufen lassen können. Ganz lieben Dank noch einmal, auch dafür, dass wir dich immer nerven dürfen :-). Liebe Grüße aus Flörsheim

  12. Ich habe 2 kleine zuckersüße Minischweinchen aus dem Wurf von Mohrnkopf und Browny vom 30.3.2016 bekommen: Babs und Bernd. Sie leben bei mir draußen in einem abgegrenzten Teil des Gartens, schlafen eng aneinandergekuschelt in ihrer mit Stroh prall gefüllten Hundehütte und sind zu zweit einfach nur sauglücklich……Es ist entspannend, zwei kleine Schweinchen zu halten, vor allem, wenn man nicht unbegrenzt Zeit für die kleinen Rüsselchen hat. Die beiden Geschwisterchen machen alles zusammen……. einfach putzig. Babs hat eindeutig die Schweinehosen an: Sie entscheidet, wo genau der Garten umgepflügt wird, sie klaut Bernd ständig mit allen erdenklichen Tricks sein Futter und sie bestimmt, wann es abends ins Bett geht. Kommt Bernd nicht innerhalb von 2 Minuten nach in die Hundehütte, kommt sie wieder raus und holt ihn rein…..arme Sau……:-)

  13. Hier hat unser trauriger Witwer Carlsson schnell und unkompliziert mit Dolores eine neue quirlige Partnerin gefunden, die ihn auf andere Gedanken bringt.
    Vielen Dank 🙂

  14. Liebe Sina!

    Bodo und Zucker jetzt Blümchen und Sternchen haben sich nun gut bei uns eingelebt. Dank Deiner guten Tipps sind sie jetzt schon ein bischen zutraulicher geworden. Sie fressen aus der Hand und quieken laut, wenn ich mich nähere, um Futter zu bringen.
    Im Freigehege aber auch im Stall hüpfen sie vergnügt umher und meine kleine Tochter führt ein Meerschweinchen-Tagebuch!!

    Vielen Dank für Rat und Tat!

    Grüße aus Frankfurt/Eckenheim
    Alice

  15. Liebe Sina,

    seit einer guten Woche sind 3 deiner Schützlinge bei uns eingezogen und haben sich schon sehr gut eingelebt. Wir sind rundum zufrieden und froh, dass wir die 3 bei Dir gefunden haben! Die Homepage mit den Bildern ist klasse, aber vor Ort sind die Meerschweinchen noch tausendmal süßer und man erliegt sofort ihrem Charme!

  16. Liebe Sina,
    Ich möchte dir nochmals ganz ganz lieben Dank sagen für die tolle und unkomplizierte Aufnahme meines einsamen Witwerhäschens Tobi in die Gruppe deiner „Fellnasen“. Auch Danke für deine Geduld mit mir????die Abgabe meines Hasis ist mir furchtbar schwer gefallen und wenn ich richtig verzweifelt war, haben mir deine Nachrichten immer wieder Auftrieb gegeben.
    Deine liebe Art mit den Tierchen, die du alle mit Namen kennst, ist ganz toll!!!!!
    Da Tobi sich inzwischen so gut eingelebt hat mit seinem Freund Hans und als Hüter der kleinen „Merlis“ bin ich ganz glücklich.
    Ich wünsche ihm nun noch einige schöne Jahre erfülltes artgerechtes Kaninchenleben????das hat er bei dir hundertprozentig!!!!
    Danke und alles Liebe für Dich und alle deine süßen Fellnasen!!!!
    Edith

  17. Hallo Sina

    ich wollte mich nochmal rechtherzlich bedanken das du meine süße Daffy so problemlos aufgenommen hast und ich weis das sie nun glücklich ist bei dir, nach dem schmerzlichen Verlust meine andere Dame…. ich freue mich auf weitere schöne Fotos von Ihr…

    LG Nicole

  18. Hallo Sina
    Lieben Dank für die süße Daisy. Sie ist super brav und versteht sich gut mit unserem anderen Meerschweinchen. Wir haben sie zwar noch nicht sehr lange, aber wir haben sie jetzt schon super lieb.
    Danke !

  19. Hallo,

    musste nach diesem Besuch endlich mal einen Gruß dalassen.
    Du hat wunderschöne Tiere, wobei mir die Brindle am besten gefallen! 🙂 Sind eben ganz mein Beuteschema.
    Ich wünsche dir viel Erfolg mit deiner Zucht und noch viele gesunde Würfe! 😉

    Liebe Grüße,
    Katrin & die Meerschweinchen vom Apfelgarten

  20. Liebe Sina,
    danke daß Lady wieder bei euch einziehen durfte. Leider ist ihre Partnerin sehr überraschend verstorben, so daß wir uns nach 18 Jahren entschieden haben, ohne Meeris weiterzuleben. Das macht traurig, aber bei euch ist ja ein wahres Meerschweinchenparadies, das macht uns den Abschied sehr viel leichter.
    Vielen Dank
    Marion

  21. Hallo,

    im März 2015 haben wir die Vollbrüder Max und Moritz sowie den Halbbruder Rasti von dir mitgenommen. Wir sind super glücklich mit der Dreierbande. Es sind quitschfidele Burschen, die immer zutraulicher werden und uns viel Freude machen. Es macht auch unheimlich viel Spaß, den unterschiedlichen Charakteren und der Entwicklung zuzuschauen. Vielen lieben Dank für den super netten Kontakt und die weiterhin sehr gute Nachbetreuung bei allen Fragen. Wir sind froh, bei dir und deiner Zucht gelandet zu sein. Liebe Grüße
    Carmen, Thomas und Sophie mit Max, Moritz und Rasti

  22. Hallo Sina,

    ich wollte mal einen Gruß da lassen und Danke sagen 🙂
    Sammy ist gut von Fredo aufgenommen worden. Die beiden verstehen sich sehr gut.
    Es ist soooo süß den beiden zuzuschauen….

    Viele Grüße
    Birgit

  23. Liebe Sina,

    wir sind überglücklich mit dem kleinen, sehr aufgeweckten Zoppel. Auch unsere alte Adoptivdame Nala wird durch Ihn immer lebendiger und zutraulicher.
    Wir sind gespannt wie sich die zwei in ein paar Wochen in Ihrem neuen gemeinsamen Zuhause verstehen werden.

    Vielen Dank für die freundliche Vermittlung.

    Liebe Grüße
    Alex und Jessi

  24. Hallo Sina,

    seit dem 15. Januar leben Piggeldy und Frederick bei uns zusammen mit „Altschwein“ Dante.
    Sie verstehen sich sehr gut miteinander und sind super süß =)

  25. Da uns im letzten Jahr drei (recht hochbetagte) Meerschweinchen verstorben sind, haben wir inzwischen schon drei Schweinchen von dir vermittelt bekommen: im Juli Lucky, im September Smartie und im Dezember Flöckchen. Gemeinsam mit unserem älteren Meerschweinchen Polli leben sie nun zur Zeit in „Zweier-Teams“. Vielen Dank für deine super Schweinchen, deine Geduld und Zeit und dein zuverlässiges Antworten auf mails! Wir sind alle sehr glücklich mit den Schweinchen, sie sind sehr zutraulich, kuschelig, neugierig und aktiv und haben, glaube ich, auch bei uns ihren Spaß mit viel Freilauf, viel Zuwendung, abwechslungsreicher Ernährung und zuverlässiger Pflege.
    Lieben Gruß, antje

  26. Seit 29.09.2014 lebt „Smokey“ nun bei uns und hat unseren verwitweten Anton schnell getröstet. Sie ist sehr zutraulich und wir haben alle viel Freude an ihr. Vielen Dank für die problemlose Vermittlung.

    Liebe Grüße Karin Marschar und Familie

  27. Hallo Sina !
    Gut das wir so spontan vorbeigekommen sind um Lilli zu holen.
    Unserem Häschen Micki geht es jetzt wieder viel besser, nachdem er wieder eine Hasendame hat. Die Beiden verstehen sich gut. Du hast ein gutes Händchen für Tiere, egal ob Meerschweinchen oder Kanninchen.
    Danke und alles Gute

  28. Wir haben unsere Meerlis, Kürbis, Speedy,Rock-it Anfang Juli nach Hause geholt.
    Nach einer Woche kam noch Cleopatra hinzu.
    Das ist eine richtig muntere Truppe die in Ihrem Außengehege viel Spaß haben und alle schon mit lautem Pfeifen empfängt.
    Vielen Dank an Sina für die schönen Schweinlis.

    LG
    Fam. Glombig/Dornheim

  29. Hallo!
    Tom und Jerry waren der absolute Glücksgriff. Unser ältester Sohn ist auch wahnsinnig stolz auf die beiden – jetzt hat er endlich auch ein Haustier.
    Die Beratung vorm Kauf durch die Züchterin war super. Nur zu empfehlen!!

    Viele Grüße
    Fam. Rühl mit Steffen und Tobias

  30. Hallo Sina,

    Snikers und Bounty sind einfach zwei super Liebe und Süße Schweinchen. Danke für die schöne Vermittlung immer wieder gerne 😉 .
    Wünsche dir weiterhin viel erfolg und wenn du mal Hasen zum Abgeben hast dann melde dich bei mir ;).

    Ganz Liebe Grüße Alexandra,Lena und die Rasselbande 😉

  31. Hallo,
    wollte nicht ohne Gruß gehen.
    Wünsche noch viel Spaß mit dem Aufbau deiner Zucht.
    Viele Grüße Gerd

  32. Wir haben unseren Browny am 01.02.14 mit nach Hause zu unseren bereits dort wohnenden zwei Meerlis gemommen. Er ist bildhübsch und total kuschelweich. Er ist sehr lebhaft und hällt die anderen beiden auf Trab. Die Züchterin IST Super lieb, hat uns immer auf dem laufenden gehalten und wir durften den kleinen sogar besuchen kommen. Wir sind SEHR zufrieden!!! DANKESCHÖN ❤️

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.