Der Umzug, der Unfall und das ganze drum herum

Liebe Kunden, liebe Freunde und Bekannte,

viele Fragen mich immer wieder, wie es uns geht, ob alles geklappt hat mit dem Umzug, ob sich die Tiere eingelebt haben.
Und da dachte ich mir, ich melde mich mal bei Euch.
Erstmal möchte ich mich entschuldigen, dass die Homepage in letzter Zeit einfach nicht mehr die „pflege“ bekommen hat, wie Ihr es von mir gewohnt seid. Ich versuche mein bestes und werde nach und nach auch alles aufarbeiten was auf der Strecke geblieben ist.
Ich hatte leider einen schweren Verkehrsunfall und war lange nicht in der Lage auch nur die kleinste Sache zu tun. Ich bin mittlerweile wieder auf dem Weg der Besserung und kann auch schon wieder etwas laufen. Wer mich kennt, weiß das es mehr als einen Autounfall braucht um mich aus der Bahn zu werfen.
Aber jetzt zum Hauptthema. Der Umzug verlief problemlos und alle Tiere und Menschen sind super im neuen Zuhause angekommen. Die Meerschweine und natürlich auch die anderen Tiere leben hier nun ein wirkliches Traumleben. Sie haben Platz ohne Ende und unsere Zuchttiere eine wunderschöne Zuchtanlage. Wenn das Wetter es erlaubt, werde ich natürlich auch genau detaillierte Bilder der einzelnen Gehege reinstellen.
Auch die Abgabeseite ist derzeit leider nicht auf dem aktuellsten Stand. Wir haben aber wie Ihr wisst, immer Junge und auch ältere Meerschweinchen da, die ein schönes neues Zuhause suchen.

Noch eine Info: Weiterhin ist eine Übergabe der Urlaubs- und Verkaufstieren nach Absprache unter der Woche in Weiterstadt und Griesheim möglich.

Bei Fragen, meldet Euch gerne bei mir.

Sina und die Fellnasen